Freitag, 6. April 2012

Frühlingserwachen












Der Winter ist endlich vorbei und die Vögel zwitschern wieder. Bei meinem lieben Nachbarn Daniel,
hat der Frühling im warsten Sinne den Tatendrang geweckt. Der Beifahrereinstieg den Ihr hier seht ist sein Kunstwerk. Er hat etliche Stunden für das anpassen, einschweissen, verschleifen, verzinnen und grundieren investiert. An dieser Stelle möchte ich Ihm für die geleistete Arbeit und sein Vertrauen in mich Danken. Lieber Dani, dieser Post ist für Dich. :-)
Wie man sieht geht es bei der hinteren Ecke auch langsam voran. Ich bin im Moment damit beschäftigt, die Ecke anzupassen. Vorher habe ich die D-Säule erneuert, das seitliche Motorabschlussblech erneuert ( mit der originalen Fahrgestellnummer) und das neue Batterieblech eingesetzt.

Falls Ihr Fragen habt oder Anregungen, ich freue mich über jedes Kommentar.
In diesem Sinne, Frohe Ostern und viel Spass beim stöbern.
Bis bald, ciao

1 Kommentar: